Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 10.000 Euro Sachschaden beim Rangieren auf Parkplatz

Ein Sachschaden von rund 10.000 Euro entstand am 14.03.2017 gegen 16 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf einem Supermarktparkplatz.
Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer rangierte Parkplatz eines Supermarktes in der Michael-Faist-Straße rückwärts, um beim nebenan liegenden Baumarkt abzuladen. Hierbei übersah er einen geparkten Pkw vor dem Laden. Der Sattelzug stieß gegen das Heck des abgestellten Fahrzeuges. Da der Fahrer den Zusammenstoß nicht gleich bemerkte, verschob er den Pkw, weshalb der hohe Sachschaden entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.