Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Sachschaden und zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Günzburg

Mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus mussten am 18.03.2017 die Beteiligten eines Unfalles in Günzburg gefahren werden.
Am Samstag fuhr eine 78-Jährige gegen 17.00 Uhr vom Brunnenmahd auf die vorfahrtberechtigte Riedstraße ein. Hierbei übersah sie eine auf der Riedstraße fahrende 39-jährige Fahrzeugführerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 13.000 Euro, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallbeteiligten befanden sich jeweils alleine in ihrem Fahrzeug und wurden leicht verletzt in das Krankenhaus Günzburg verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.