Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Streit zwischen Hundehalterin und Sportler
Paar streitet
Symbolfoto: © Dan Race - Fotolia.com

Günzburg: Streit zwischen Hundehalterin und Sportler

Am Samstagnachmittag geriet ein am Donauradweg in Günzburg laufender Sportler mit einer Hundehalterin aneinander.
Nachdem ihn zwei nicht angeleinte Hunde ansprangen, beleidigte und bedrohte er die Hundehalterin. Anschließend lief er in westliche Richtung weiter. Die eingesetzte Polizeistreife konnte den Täter aufgrund der Personenbeschreibung nach kurzer Zeit in der näheren Umgebung feststellen. Bei ihm konnte ein kleines Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt werden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Blaulicht auf Einsatzfahrzeug

Oberhausen: Radfahrer prallt gegen PKW und flüchtet

Am 25.06.2017 ereignete sich gegen 14.15 Uhr in Oberhausen, Kreis Augsburg, ein Verkehrsunfall in der Manlichstraße. Radfahrer prallt gegen PKW und fährt davon. Ein 60-jähriger ...

Rettungswagen Front Tag

Neu-Ulm: Mit einem Salto ins Krankenhaus

Es sollte eigentlich cool aussehen, doch dieser Versuch eines Saltos ging am 25.06.2017 im Donaubad in Neu-Ulm schief. Ein 20-Jähriger wollte wohl zeigen was er ...