Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Streit zwischen Hundehalterin und Sportler
Paar streitet
Symbolfoto: © Dan Race - Fotolia.com

Günzburg: Streit zwischen Hundehalterin und Sportler

Am Samstagnachmittag geriet ein am Donauradweg in Günzburg laufender Sportler mit einer Hundehalterin aneinander.
Nachdem ihn zwei nicht angeleinte Hunde ansprangen, beleidigte und bedrohte er die Hundehalterin. Anschließend lief er in westliche Richtung weiter. Die eingesetzte Polizeistreife konnte den Täter aufgrund der Personenbeschreibung nach kurzer Zeit in der näheren Umgebung feststellen. Bei ihm konnte ein kleines Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt werden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Fahrzeug der Feuerwehr

Unangemeldetes Feuer löst Feuerwehreinsatz aus

Eine Anzeige und vermutlich auch Kosten handelte sich ein Mann in Breitenbrunn ein, der ein Feuer machte, dies aber nicht anmeldete. In Breitenbrunn wollte am ...

Diebstahl

Kontodaten ausgespäht: Unbekannte buchen 1000 Euro ab

Ein Mann in Ellzee ist einer betrügerischen Mail auf den Leim gegangen, als er nach Kontodaten gefragt wurde. Polizei warnt vor Herausgabe von Daten. Der ...