Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Streit zwischen Hundehalterin und Sportler

Am Samstagnachmittag geriet ein am Donauradweg in Günzburg laufender Sportler mit einer Hundehalterin aneinander.
Nachdem ihn zwei nicht angeleinte Hunde ansprangen, beleidigte und bedrohte er die Hundehalterin. Anschließend lief er in westliche Richtung weiter. Die eingesetzte Polizeistreife konnte den Täter aufgrund der Personenbeschreibung nach kurzer Zeit in der näheren Umgebung feststellen. Bei ihm konnte ein kleines Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.