Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Streit zwischen Hundehalterin und Sportler
Paar streitet
Symbolfoto: © Dan Race - Fotolia.com

Günzburg: Streit zwischen Hundehalterin und Sportler

Am Samstagnachmittag geriet ein am Donauradweg in Günzburg laufender Sportler mit einer Hundehalterin aneinander.
Nachdem ihn zwei nicht angeleinte Hunde ansprangen, beleidigte und bedrohte er die Hundehalterin. Anschließend lief er in westliche Richtung weiter. Die eingesetzte Polizeistreife konnte den Täter aufgrund der Personenbeschreibung nach kurzer Zeit in der näheren Umgebung feststellen. Bei ihm konnte ein kleines Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt werden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

autofahrer streit schlagen drohen

Autobahn 7: Autofahrer ausgebremst und mit der Faust geschlagen

Zu einem nichtalltäglichen Vorfall kam es am Montagnachmittag gegen 13.15 Uhr auf der A 7 bei Elchingen. Ein 59-Jähriger war mit seinem Wagen, kurz vor ...

Rettungswagen und Feuerwehrfahrzeug

Eislingen: 200.000 Euro Schaden bei Brand eines Gebäudes

Am Dienstag hat ein Landwirt gerade noch rechtzeitig seine Kälber aus brennendem Gebäude in Eislingen gerettet. Kurz vor 13.00 Uhr sah eine Zeugin die brennende ...