Alb-Donau-Kreis & Ulm

Schelklingen: Alkoholfahrt endet in der Zelle der Polizei

Ein Betrunkener beschädigte am 18.03.2017 in Schelklingen ein anderes Auto und fährt danach einfach davon.
Am Samstagabend gegen 21.45 Uhr wurde ein querstehender Pkw im Bereich von Schelklingen mitgeteilt. Ein 53-jähriger Alfa Romeo Lenker musste deshalb anhalten. Beim Vorbeifahren öffnete der Fahrer des querstehenden Audis seine Fahrertüre. Der Alfa Romeo wurde dadurch leicht beschädigt. Nach einem kurzen Kontakt fuhr der Audi-Lenker weiter. Sein Beifahrer ging zu Fuß nach Schelklingen weg.

Im Bereich Schmiechen traf die Polizei den 46-jährigen Audi-Lenker an. Er war erheblich betrunken. Einen Atemalkoholtest konnte er nicht ordnungsgemäß durchführen, weshalb ein Richter eine Blutentnahme anordnete. Auf Grund seiner Alkoholisierung musste der Mann in einer Zelle des Polizeireviers Ehingen ausgenüchtert werden.  Zusätzlich prüft die Polizei, ob der 46-Jährige überhaupt im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.