Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Streit in Gemeinschaftsunterkunft eskalierte

In der Nacht von Montag auf Dienstag, kurz nach Mitternacht, wurde die Polizei zur Gemeinschaftsunterkunft am Flughafen gerufen. Dort eskalierte ein Streit.
Zwischen zwei Bewohnern kam es wegen entwendeter Musikboxen zu einem Streit, wobei der vermeintliche Täter den Geschädigten mit einem Besenstiel attackierte, da dieser die Musikboxen zurückhaben wollte. Beim Eintreffen der Polizeistreife war der Mann, der merklich unter Alkoholeinfluss und vermutlich unter berauschenden Mitteln stand, sehr aggressiv und nahm einen Hammer in die Hand. Durch weitere dazugekommene Polizeikräfte musste der Mann schließlich mit körperlicher Gewalt überwältigt und zunächst in Gewahrsam genommen werden.

Da der Mann in der Haftzelle mehrmals mit dem Kopf gegen den Boden schlug, musste er zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum Memmingen verbracht werden. Während der gesamten Handlungen beleidigte der Mann die eingesetzten Beamten mit übelsten Ausdrücken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.