Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kinder nicht gesichert und keinen Ausweis dabei

Bei einer Verkehrskontrolle am 20.03.2017 kurz nach 11.00 Uhr in der Robert-Bosch-Straße in Scheppach wurde ein Pkw mit serbischer Zulassung angehalten.
Bei der anschließenden Überprüfung der Insassen wurde festgestellt, dass die drei im Fond sitzenden Kinder nicht ausreichend gesichert waren. Bei allen drei fehlte der notwendige Kindersitz. Zudem konnte die Beifahrerin nicht die für den Aufenthalt in Deutschland notwendigen Reisepass vorweisen. Der Familienvater setzte nach Zahlung eines Bußgeldes die Reise allein fort, um die entsprechenden Kindersitze zu holen. Seine Beifahrerin erwartet eine Strafanzeige nach dem Aufenthaltsgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.