Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Betriebsunfall in Bachhagel: Mann stürzt von Leiter

Rettungsdienst und die Polizei eilten am 21.03.2017 nach Bachhagel, wo sich ein Betriebunfall ereignete.
Am Dienstagnachmittag, gegen 15.55 Uhr, waren in Bachhagel Bauarbeiter in der Burghagler Straße mit Kanalarbeiten beschäftigt. Als ein 61-jähriger Arbeiter über eine Leiter aus der ca. 3 m tiefen Baugrube steigen wollte rutschte er aus, verlor das Gleichgewicht und stürzte ca. 2 m tief ab. Er wurde anschließend mit Rückenverletzungen zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.