Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Hinweise zu Einbrechern in ein Lotto-Geschäft gesucht

Heute Morgen drangen zwei Einbrecher in ein Lotto-Geschäft in Bächingen a.d.Brenz ein. Die Polizei bittet um Hinweise.
Am 23.03.2017, gegen 04.45 Uhr, hörte der 44-jährige Betreiber eines Lotto-Geschäftes in der Sontheimer Straße in Bächingen a.d.Brenz einen lauten „Knall“. Als der im selben Gebäude wohnhafte Geschäftsinhaber aufstand und nachschaute sah er zwei unbekannte Männer aus seinem Laden flüchten.

Mit Kanaldeckel Eingangstüre eingeworfen
Diese hatten zuvor die Eingangstür mit einem Kanaldeckel eingeworfen und waren in das Geschäft eingedrungen. Die Einbrecher fuhren danach unerkannt mit einem unbekannten Fahrzeug in Richtung Sontheim a.d.Brenz davon. Die Polizei ist derzeit noch mit der Spurensicherung am Tatort beschäftigt. Es ist noch nicht bekannt ob und ggf. was aus dem Geschäft entwendet wurde.

Hinweise zu Tätern und einem Fahrzeug gesucht
Die Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56210, bittet hierzu um Zeugenhinweise. Wem sind um diese Zeit verdächtige Personen oder insbesondere ein rasant Richtung Sontheim fahrendes Fahrzeug aufgefallen?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.