Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Streit eskaliert: Betrunkene EX-Freundin verletzt sich

Bei einem Streit in Elchingen verletzte sich eine Frau. Gegen den EX-Freund ermittelt nun die Polizei wegen Körperverletzungen.
Am Abend des 24.03.2017 kam es zwischen einer 43-jährigen Frau und ihrem 47-jährigen Ex-Freund zu einem Streit. Der 47-jährige Mann forderte daraufhin seine Ex-Freundin auf, seine Wohnung zu verlassen. Da die stark alkoholisierte Dame dem Wunsch des Wohnungsbesitzers nicht nachkam, stieß dieser die Dame kurzerhand aus der Haustür, wobei diese stürzte und sich an den Knöcheln verletzte. Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.