Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Roßhaupten: Fahrweise eines Radfahrers war sehr auffällig

Bei der Polizei gingen am Samstag um 20.30 Uhr mehrere Mitteilungen über einen Fahrradfahrer zwischen Glöttweng und Roßhaupten ein. Er benötigte die ganze Fahrbahn.
Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau fuhr los und konnte den Radfahrer in Roßhaupten antreffen und anhalten. Zu diesem Zeitpunkt fuhren hinter dem Radfahrer bereits acht Fahrzeuge, die auf Grund seiner Fahrweise nicht überholen konnten. Der 17-jährige Radfahrer wurde zur Blutentnahme auf die Polizeiinspektion Burgau verbracht. Dort wehrte er sich erheblich gegen die Blutentnahme. Zu Anzeige wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss kommt jetzt auch noch ein Verfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.