Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Beim Ausparken anderes Fahrzeug beschädigt welches nun gesucht wird

Beim Ausparken beschädigte ein Autofahrer in Ichenhausen am gestrigen Sonntag einen anderen PKW. Polizei sucht den Geschädigten.
Zwischen 11.00 Uhr und 11.45 Uhr, am 26.03.2017, parkte ein 36-Jähriger mit seinem Pkw auf dem Gelände einer Tankstelle in der Krumbacher Straße in Ichenhausen rückwärts aus einer Parklücke aus. Hierbei nahm er ein Geräusch war, bei welchem er jedoch meinte, dass dies vom Überfahren eines Randsteines kam. Als er zu Hause ankam stellte er jedoch fest, dass sein Pkw am hinteren Stoßfänger einen Lackschaden hatte. Der Mann konnte nun nicht mehr ausschließen, dass er beim Ausparken ein anderes Fahrzeug angefahren und beschädigt hatte.

Zum Zeitpunkt, als der 36-Jährige mit seinem Pkw aus der Parklücke rangierte stand neben ihm ein blauer Pkw. Näheres zu diesem Fahrzeug ist nicht bekannt. Da zu vermuten ist, dass dieser blaue Pkw beim Ausparken beschädigt wurde, wird der Eigentümer bzw. der Fahrer dieses Fahrzeuges gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen. An dem Fahrzeug des 36-Jährigen entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.