Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Pärchen suchte sich ungewöhnliche Wochenendbleibe

Eine eher ungewöhnliche Wochenendbleibe suchte sich ein junge Pärchen in Augsburg-Oberhausen. Die Polizei machte den Plan zunichte.
Am Sonntag teilte gegen 14.45 Uhr ein aufmerksamer Passant über Notruf der Einsatzzentrale der Polizei mit, dass er soeben eine verdächtige männliche Person an einem Verbrauchermarkt in der Biberbachstraße beobachten würde. Der Verdächtige hatte eine Nebentüre des Verbrauchermarkts geöffnet und sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft. Auf Grund der Angaben des Zeugen fuhren mehrere Streifen zur Einsatzörtlichkeit. Dort fanden sie jedoch keinen Einbrecher im „klassischen Sinn“, sondern ein Pärchen, das sich im Treppenhaus der Tiefgarage zum Übernachten eingerichtet hatte.

Der 19-jährige Mann aus Nordrhein-Westfalen und seine 17-jährige Begleiterin aus dem Landkreis Augsburg wollten dort offensichtlich ungestört das Wochenende verbringen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.