Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kollision zweier Fahrzeuge in Ellzee

Ein Gesamtsachschaden von etwa 19.000 Euro entstand am 27.03.2017 bei einem Verkehrsunfall in Ellzee. Verletzt wurde niemand.
Zum Unfallzeitpunkt, 27.03.2017, 12.30 Uhr, befuhr eine 47-jährige Pkw-Fahrerin den Grundweg in Richtung Nordendstraße. An der Kreuzung Grundweg/Nordendstraße wollte sie diese geradeaus überqueren. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden Pkw (hier gilt die Vorfahrtsregelung „rechts vor links“), welcher nach links in den Grundweg abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.