Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Schüler von Autofahrerin übersehen und verletzt

Ein Schüler zog sich am 28.03.2017 Verletzungen zu, nachdem er in Neu-Ulm von einer Autofahrerin übersehen wurde.
Beim Abbiegen von der Reuttier Straße in die Bahnhofstraße in Neu-Ulm übersah gestern Nachmittag um kurz vor 15.00 Uhr eine 42-jährige Pkw-Fahrerin einen 14-jährigen Jungen, der mit seinem Cityroller die Bahnhofstraße überquerte. Der Schüler wurde angefahren und verletzt. Die 42-Jährige brachte daraufhin den Geschädigten in die Klinik, wo eine Unterschenkelfraktur, Prellungen und Abschürfungen behandelt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.