Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Einbrecher steigen in fünf Firmen ein

Einbrecher waren in Leipheim auf Tour und haben bei Einbrüchen in fünf Firmen einen Gesamtschaden von rund 12.000 Euro verursacht.
In der Nacht vom 29.03.2017 auf den 30.03.2017, im Zeitraum zwischen 18.00 Uhr und 06.45 Uhr, drangen mehrere unbekannter Täter im Industriegebiet Nord in fünf Firmen gewaltsam ein. Insgesamt wurden Bargeld, ein Laptop und ein Handy erbeutet. An den angegangenen Fenstern und Türen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Der ermittelte Beuteschaden ist in etwa genauso hoch. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.