Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Dumm gelaufen: Fahrraddieb wird angefahren

Das hatte sich der Dieb eines Fahrrades in Neu-Ulm sicherlich auch anders vorgestellt, als dieser in Neu-Ulm ein Fahrrad klaute und dann angefahren wurde.
Nachdem ein 28-jähriger Mann am 31.03.2017, gegen 23.45 Uhr, in Neu-Ulm ein Fahrrad entwendet hatte, fuhr er ohne Licht entgegen der Fahrtrichtung auf der Schwabenstraße in Richtung Stadtmitte. Ein 70-jähriger Mann der mit seinem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt heraus fuhr, übersah den Radfahrer und stieß gegen diesen. Durch den Unfall wurde der Raddieb nicht verletzt.

Da nun der Pkw-Fahrer die Polizei verständigte, flüchtete der Dieb zunächst von der Unfallstelle. Er konnte jedoch wenig später im näheren Umkreis durch eine Polizeistreife festgenommen werden. Dabei stellte es sich noch heraus, dass der Dieb deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Auf den Dieb kommen nun mehrere Anzeigen wegen verschiedener Delikte zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.