Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Aggressiver Diskobesucher geht auf Mädchen und Vater los

Für sein Verhalten verantworten muss sich ein 23-Jähriger, der sich vor einer Neu-Ulmer Diskothek sehr aggressiv verhielt.
Am frühen Morgen des 01.04.2017 wollte ein 48-jähriger Neu-Ulmer seine Tochter und ihre beiden Freundinnen von einer Diskothek in Neu-Ulm abholen. Die drei Mädchen waren gerade ins Auto gestiegen als ein 23-jähriger alkoholisierter Mann, welcher den Mädchen gefolgt war, ebenfalls einsteigen wollte. Die drei Mädchen versuchten dies zu verhindern, indem sie die Tür zuhielten. Während der Auseinandersetzung schlug der Mann gegen den Kopf eines Mädchens.

Als der Vater dies bemerkte, stieg aus dem Pkw aus und begab sich zum Täter. Er konnte ihn dann vom Auto wegziehen und war gerade wieder dabei ins Auto einzusteigen, als er von dem Täter zwischen die Beine getreten wurde. Weiterhin trat der Täter gegen das Auto und verursachte eine Delle. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Bis zum Eintreffen der Streife sollte der Täter durch den Vater festgehalten werden. Aufgrund des aggressiven Verhaltens stürzten dabei beide zu Boden wobei der Täter leicht verletzt wurde. Im Anschluss wurde der Täter durch die Streife zur Polizeiinspektion Neu-Ulm verbracht und einem Verantwortlichen übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.