Landkreis Neu-Ulm

Zeugen für Badeunfall gesucht: 5-Jähige im Freizeitbad reanimiert

Zeugen zu einem Badeunfall am 02.04.2017 im Freizeitbad Illertissen sucht die Polizei, bei dem ein Mädchen reanimiert werden musste.
Gestern Nachmittag, um kurz nach 14.00 Uhr, ließ ein 36-jähriger Vater kurzzeitig seine fünfjährige Tochter in einem Freizeitbad in der Gottfried-Hart-Straße aus den Augen. Als der Vater wieder nach seiner Tochter sah, entdeckte er zusammen mit den beiden Bademeisterinnen, das Mädchen im Nichtschwimmerbecken bereits unter Wasser treibend. Die Tochter wurde daraufhin sofort aus dem Wasser geborgen und von den beiden Bademeisterinnen erfolgreich reanimiert. Im Anschluss wurde die Fünfjährige durch den verständigten Notarzt und Rettungsdienst in eine Kinderklinik eingeliefert. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/96510, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.