Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Rollerfahrer bei Verkehrsunfall in Münsterhausen schwer verletzt

Am 04.04.2017 kam es gegen 16.30 Uhr auf Höhe der Raiffeisenbank in Münsterhausen zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Roller.
Der aus einem Parkstreifen ausfahrende 58-jährige Pkw-Fahrer übersah dabei den auf der Hauptstraße fahrenden Roller. Beim Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer schwer verletzt und musste durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Die Staatsstraße musste zur Verkehrsunfallaufnahme komplett gesperrt werden. Die Feuerwehren aus Münsterhausen, Thannhausen und Burtenbach übernahmen hierbei die Verkehrsregelung. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.