Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Geschwindigkeitsmessungen in Pfaffenhofen: Mit 69 km/h durch Zone 30

Am 06.04.2017 führten Beamte der Polizei Weißenhorn Geschwindigkeitsmessungen in Pfaffenhofen mittels Handlaser durch.
Die Messungen wurden im Baustellenbereich der Hermann-Köhl-Straße durchgeführt. Hierbei kam es innerhalb einer Messdauer von ca. 1,5 Stunden zu elf Beanstandungen im Anzeigenbereich, wobei zwei Fahrzeugführer sogar mit einem einmonatigen Fahrverbot rechnen müssen. Spitzenreiter war ein Fahrer, der auf der auf 30 km/h beschränkten Straße mit 69 km/h unterwegs war. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von mindestens 160 Euro, zwei Punkte im Fahreignungsregister, sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.