Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Männer gehen mit Stühlen aufeinander los: Polizei beleidigt

Am 08.04.2017, gegen 04.55 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Memmingen zu einer gefährlichen Körperverletzung gerufen.
In der Lindentorstraße in Memmingen waren zwei männliche Personen mit Stühlen aufeinander losgegangen, wodurch einer der Männer leicht im Gesicht verletzt worden war. Die beiden 27-jährigen Kontrahenten waren stark alkoholisiert und machten widersprüchliche Angaben zum vorgefallenen Streit. Während der Anzeigenaufnahme begann einer der Männer plötzlich damit, die Streifenbesatzung massiv zu beleidigen und zu bedrohen. Zudem spuckte er nach einem der eingesetzten Beamten, woraufhin er in polizeilichen Gewahrsam genommen wurde. Ihn erwarten nun mehrere Ermittlungsverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.