Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Blumentrog angezündet und gelöscht

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Günzburg zu einem angezündeten und wieder gelöschten Blumentrog in Ichenhausen.
Am 08.04.2017 meldete sich ein 39-jähriger Ichenhausener auf der Dienststelle der Günzburger Polizei und erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung. In den frühen Samstag Morgenstunden, zwischen 04.00 Uhr und 05.30 Uhr, hatte ein bislang unbekannter Täter einen an einer Hauswand in der Krumbacher Straße abgestellten Blumentrog der aus Kunststoff bestand angezündet. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro. Bevor es überhaupt zu einem Schaden am Wohnhaus kommen konnte, wurde der Blumentrog von einer ebenfalls unbekannten Person mit Wasser abgelöscht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.