Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Stark betrunken: Autofahrerin auf Abwegen

Glücklicherweise keine Verletzten gab es bei einem Vorfall am 08.04.2017 in Münsterhausen. Alkohol war das Problem.
Am Samstagabend, gegen 18.20 Uhr, ging bei der PI Krumbach die Mitteilung ein, dass in der Schlesierstraße in Münsterhausen, eine Pkw-Fahrerin gerade in einen Busch gefahren und sich dort festgefahren hat. Die Fahrerin konnte ihre Fahrt offenbar nach kurzer Zeit wieder fortsetzen und entfernte sich. Die Verursacherin konnte von der Polizei ermittelt und angetroffen werden. Dabei stellte sich heraus, dass die 49-jährige Frau stark alkoholisiert war. Ein Richter ordnete eine Blutentnahme an, die Frau erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Ihr Pkw wurde offenbar durch den Busch beschädigt, ein Fremdschaden entstand nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.