Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Mindelheim: Fahrzeugverwechslung führt zu Polizeieinsatz

Am 07.04.2017 kam es vormittags zu einem Polizeieinsatz an der Autobahnauffahrt Mindelheim, da ein gestohlenes Fahrzeug gemeldet wurde.
Der Pkw konnte dann auch tatsächlich in Mindelheim angehalten werden. Am Ende der aufwendigen Überprüfungen konnte festgestellt werden, dass es sich um eine Verwechslung handelte. Der Fahrer einer Berliner Firma sollte einen Firmenwagen und damit dann seinen Chef in München abholen. An der angegebenen Örtlichkeit in München standen zufällig zwei identische Autos nebeneinander. Der Fahrer stieg in eines der beiden Fahrzeuge ein und fuhr auf der Autobahn in Richtung Lindau. In der Zwischenzeit hatte der echte Eigentümer sein Fahrzeug vermisst und in München als gestohlen gemeldet. Erst nach einigem Hin und Her konnten die Besitzverhältnisse geklärt werden. Wie es passieren konnte, dass der beauftragte Fahrer mit dem fremden Pkw hat wegfahren können, konnte allerdings nicht geklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.