Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kontrolle in Unterkunft für Asylbewerber

Der Polizeiinspektion Krumbach lagen Anhaltspunkte vor, dass in einer Unterkunft für Asylbewerber in Krumbach gelegentlich unberechtigte Personen nächtigen sollen.
Aus diesem Grund führte die Polizeiinspektion Krumbach mit Unterstützungskräften heute in den Morgenstunden in der Unterkunft in der Adolf-Kolping-Straße eine Überprüfung der dort anwesenden Personen durch. Hierbei konnte festgestellt werden, dass zwei Asylbewerber aus dem Raum Augsburg in der Unterkunft unerlaubt übernachteten. Im Rahmen der Kontrolle konnte bei einem Bewohner eine geringe Menge Betäubungsmittel sichergestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.