Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Senden: Auto gerät in Gegenverkehr – Drei Personen verletzt

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkws kam es heute in der Ulmer Straße in Senden gegen kurz vor 12.00 Uhr.
Ein 71-jähriger Autofahrer geriet aus noch unklaren Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Pkw, in welchem sich ein Ehepaar befand. Alle drei Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt, weswegen der Rettungsdienst vor Ort war. Da in der Erstmeldung eine Rauchentwicklung mitgeteilt war, wurde auch die Sendener Feuerwehr alarmiert. Zu einem Brand kam es allerdings nicht.

Die beiden Fahrzeuge mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.