Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Streitigkeit unter mehreren Personen – Streitschlichter angegangen

Am 11.04.2017 kam es gegen 19.15 Uhr am Bahnhofskiosk in Illertissen zu einer Streitigkeit zwischen alkoholisierten Personen. Frau verletzt.
Zwei Männer im Alter von 47 und 49 Jahren hatten mit einer 43-jährigen Frau eine lautstarke Auseinandersetzung. Als zwei Jugendliche streitschlichtend dazwischen gehen wollten, wurden sie von den beiden Männern bespuckt und mit einem Aschenbecher beworfen. Im weiteren Verlauf schlugen die Männer die stark alkoholisierte Frau mit einer Glasflasche nieder. Die beiden Schläger konnten von der Polizei am Ort des Geschehens vorläufig festgenommen werden. Die verletzte Frau wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.