Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mann randaliert: Pfanne mit heißem Fett nach den Polizisten geworfen

Zum Glück ohne Verletzungen ging ein Einsatz der Polizei am 13.04.2017 in Gundelfingen zu Ende, bei dem sie sich um einen randalierenden Mann kümmern mussten.
Am Donnerstagabend, gegen 22.25 Uhr, wurde die Polizei nach Gundelfingen gerufen, weil dort ein polizeibekannter 57-Jähriger in seiner Wohnung wieder einmal randalierte. Beim Eintreffen von drei Polizeistreifen warf der Mann eine heiße Bratpfanne mit heißem Fett aus dem Fenster nach den Beamten. Anschließend spritze er mit heißem Wasser und warf jeden greifbaren Gegenstand nach den Polizisten. Als er anfing das Mobiliar zu zertrümmern und die Wohnungstür zu verbarrikadieren, wurde von den Beamten die Tür eingetreten. Der 57-Jährige konnte danach mit Einsatz von Pfefferspray niedergerungen und gefesselt werden. Er musste anschließend ins Bezirkskrankenhaus eingeliefert werden. Die Beamten blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.