Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Stopp-Schild nicht beachtet: Unfall in Ichenhausen

Bei einem Verkehrsunfall am 13.04.2017 in Ichenhausen, kam es zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.
Gestern fuhr ein 54-jähriger Pkw-Fahrer gegen 07.00 Uhr auf der Adolf-Kolping-Straße in Richtung Ettenbeurer Straße. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich missachtete er anschließend das für ihn geltende Verkehrszeichen Stopp-Schild. Ein 22-jähriger Pkw-Lenker, der auf der Ettenbeurer Straße in auswärtiger Richtung fuhr und vorfahrtsberechtigt war, konnte trotz eines sofortigen Ausweichversuches einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte in den Pkw des 54-Jährigen. Beide Fahrer blieben unverletzt, an ihren Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.