Alb-Donau-Kreis & Ulm

Fußgänger schwer verletzt: Unfall in der Ehinger Stadtmitte

Ein 52-Jähriger Fußgänger wurde am 14.04.2017 bei einem Verkehrsunfall in der Ehinger Innenstadt schwer verletzt.
Gegen 14.45 Uhr war ein 24-Jähriger in seinem BMW mit nicht angepasster Geschwindigkeit in der Innenstadt unterwegs. Im Kurvenbereich der Pfisterstraße und Münsinger Straße verlor er die Kontrolle über sein Auto. Er prallte zunächst gegen den Bordstein und schleuderte anschließend quer über die Fahrbahn. Dort erfasste der BMW einen Fußgänger auf dem Gehweg und verletzte diesen schwer. Der 52 Jahre alte Fußgänger wurde mit schweren Beckenverletzungen in die Klinik eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.