Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Schnelles löschen verhindert größeren Schaden

Die Feuerwehr Neu-Ulm musste am 14.04.2017 zu einem Kleinbrand in Neu-Ulm ausrücken. Der Schaden durch das Feuer war am Ende nur gering.
Freitagmorgen, gegen 07.00 Uhr, geriet in einem Geschäftsgebäude in der Augsburger Straße in Neu-Ulm die Plastikfront einer indirekten Beleuchtung in Brand. Das Feuer konnte jedoch von der Feuerwehr Neu-Ulm schnell gelöscht werden und es entstand lediglich ein Sachschaden von 500 Euro. Die Brandursache war ein technischer Defekt an der betreffenden Leuchteinheit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.