Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Einbrecher entwendet Wechselgeld

Ein Unbekannter entwendete im Gundelfinger Ortsteil Echenbrunn, im Kreis Dillingen, das Wechselgeld aus der Kasse.
Ein unbekannter Täter drang in Gundelfingen in der Zeit vom 13.04.2017, 22:00 Uhr, bis 14.04.2017, 12:00 Uhr, auf noch nicht bekannte Weise in eine Gaststätte in der alten Weberei im Ortsteil Echenbrunn ein und entwendete aus einer Kasse ca. 500 Euro Wechselgeld. Nachdem keine Aufbruchspuren vorhanden waren muss davon ausgegangen werden, dass sich der Dieb nach Betriebsschluss „einschließen ließ“.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.