Alb-Donau-Kreis & Ulm

Langenau: Einbrecher wüten in Optikergeschäft

Eine böse Überraschung erwartete den Inhaber eines Optikergeschäfts in Langenau am Samstagmorgen, als er sein Geschäft betrat.
Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Samstagmorgen hatte ein Unbekannter eine Zugangstüre zum Laden aufgebrochen. Im Ausstellungsraum fielen ihm zahlreiche Sonnenbrillen, Ferngläser und eine geringe Menge Bargeld in die Hände. Auf der Suche nach Wertsachen wurden zahlreiche Schränke durchwühlt. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Der Polizeiposten Langenau ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.