Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Raub in Hermaringen: Mann mit Messer fordert in Tankstelle Tabak

Eine Tankstelle in Hermaringen betrat am 16.04.2017 ein Mann mit einem Messer und raubte Tabak. Wenig später klingelte es an seiner Türe.
Am Ostersonntag, gegen 17.00 Uhr betrat ein Mann die Tankstelle in der Friedrichstraße in Hermaringen. Unter Vorhalt eines Messers forderte er die Herausgabe von Tabak. Als der Tankwart ihm den Tabak nicht geben wollte, nahm der Täter sich den Tabak selbst.

Der Tankwart versuchte noch dies zu verhindern, wurde aber vom Täter zurückgestoßen. Der Täter war dem Tankwart als Kunde bekannt und konnte durch die hinzugerufene Polizei wenig später in seiner Wohnung festgenommen werden. Die Polizei führt nun weitere Ermittlungen gegen den Mann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.