Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

FC Bayern-München-Fan wurde Fahne gestohlen

In Roth wurde ein Diebstahl einer Fahne aus einem Garten gemeldet. Die Polizei Weißenhorn sucht nun den Täter und bittet um Hinweise.
Bereits in der Nacht vom Freitag 14.04.2017 auf Samstag 15.04.2017 wurde aus einem Garten in Pfaffenhofen a.d.Roth, Ortsteil Roth, von einem Fahnenmast eine ca. 1,5 x 3 Meter große gehisste Bayern-München-Fahne entwendet. Durch den/die Täter wurde dabei das Zugseil am Mast zerschnitten. Zeugen die Hinweise zu dem oder den Tätern machen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn, Telefon 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.