Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: PKW ohne Kennzeichen gefahren

Am Ostersonntag, gegen 18.00 Uhr, fiel Beamten der Polizei Weißenhorn ein fahrender Pkw auf, an dem keinerlei Kennzeichen angebracht waren.
Bei der anschließenden Kontrolle wurde dann festgestellt, dass der 55-jährige Pkw-Lenker den Pkw in den letzten Tagen gekauft hatte und diesen jetzt nach Hause überführen wollte. Der Pkw war aber weder versichert noch zugelassen. Gegen den Pkw-Fahrer wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, der Abgabenordnung (Steuer) sowie der Zulassungsverordnung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.