Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Smartphone im Krankenhaus entwendet

Ein Dieb nutzte offenbar die kurze Abwesenheit eines Patienten im Krankenhaus Günzburg aus und klaute dessen Smartphone.
Ein 18-jähriger Patient eines Günzburger Krankenhauses in der Ludwig-Heilmeyer-Straße, hatte am Sonntagmorgen sein hochwertiges Smartphone in seinem Zimmer offen liegend an sein Ladegerät angeschlossen. Im Anschluss verließ der 18-Jährige für wenige Minuten sein Zimmer, welches nicht abgesperrt war. Diese kurzzeitige Abwesenheit nutzte ein unbekannter Langfinger und entwendete kurzerhand das Smartphone im Wert von rund 700 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.