Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Diebstahl mehrerer Rasenmähroboter in Baumarkt
Diebstahl, Polizei, bsaktuell, Obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Diebstahl mehrerer Rasenmähroboter in Baumarkt

In einem Baumarkt in Günzburg wurden mehrere Rasenmähroboter entwendet. Die Günzburger Polizei sucht Zeugen.
Der Polizeiinspektion Günzburg wurde jetzt angezeigt, dass in dem Zeitraum vom 07.04.2017 bis 08.04.2017 in einem Baumarkt in der Violastraße insgesamt vier Rasenmähroboter im Gesamtwert von ca. 2.200 Euro gestohlen wurden. Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08221/919-0 mit der Polizeiinspektion Günzburg in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Asbach-Bäumenheim: Unfall auf der B2 endet mit einem Totalschaden

Am Montagmorgen kurz nach 04.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 bei Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 41jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Hergertswiesen: Martinshorn eines Feuerwehroldtimers gestohlen

Ein noch unbekannter Täter entwendete aus einem geparkt in Eurasburg-Hergertswiesen abgestellten Feuerwehroldtimer das Martinshorn. Das historische Fahrzeug war dort in der Zeit von Samstag, 14.09.2019, ...