Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Eine Leichtverletzte bei Auffahrunfall in Hochwang

Zu einem Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am 14.04.2017 im Ichenhausener Ortsteil Hochwang.
Am Nachmittag des vergangenen Freitages befuhr ein 44-Jähriger mit seinem Pkw die Kötzer Straße als er dort verkehrsbedingt anhalten musste. Ein ihm nachfolgender 21-jähriger Pkw-Lenker konnte aufgrund eines unzureichenden Sicherheitsabstandes nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Fahrzeug des 44-Jährigen auf. Bei dem Unfall wurde eine 42-jährige Mitfahrerin im Pkw des 44-Jährigen leicht verletzt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.