Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auffahrunfall wegen mangelndem Sicherheitsabstand

In Günzburg ereignete sich an einer Ampelanlage am 15.04.2017 ein Auffahrunfall, bei dem Sachschaden entstand.
Am Vormittag des vergangenen Samstages hielt eine 49-jährige Pkw-Fahrerin an einer Ampel in der Bahnhofstraße aufgrund Rot an. Ein ihr nachfolgender 29-jähriger Pkw-Fahrer konnte aufgrund eines nicht ausreichenden Sicherheitsabstandes nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Fahrzeug der 49-Jährigen auf. Bei diesem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.