Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachbeschädigung an geparkten Autos in Kemnat

Gleich drei vor einem Anwesen im St.-Anna-Weg in Kemnat abgestellte Fahrzeuge wurden in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag beschädigt.
Über eines der Autos wurde ein Blumeneimer geschüttet und die hintere rechte Seite mit Fußtritten traktiert. Bei den beiden anderen wurde jeweils der linke Außenspiegel beschädigt. Der Gesamtschaden an allen drei Fahrzeugen beträgt ca. 2.200 Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/96900 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.