Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Einbrecher stehlen Wein und Prosecco

Die Polizei in Dillingen sucht Zeugen zu einem Einbruch in ein Geschäft in Dillingen a.d.Donau. Wein und Prosecco entwendet.
Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum 17.04.2017, 11.00 Uhr bis 18.04.2017, 12.00 Uhr, gewaltsam nach Aufbrechen eines Kellerfensters in ein Spezialitätengeschäft am Kapuzinerplatz ein und entwendeten aus dem Verkaufsraum mehrere Kartons italienischen Wein und Prosecco. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, da die Lagerbestände noch genau überprüft werden müssen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 200 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-210.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.