Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Bachhagel: Einbruch in Grundschule am Osterwochenende
Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Bachhagel: Einbruch in Grundschule am Osterwochenende

In das Gebäude der Grundschule in Bachhagel wurde über Ostern eingebrochen. Entwendet wurde dabei offenbar nichts.
Über das Osterwochenende wurde von bisher unbekannten Tätern auf der Südseite der Grundschule Bachhagel ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt und gewaltsam aufgedrückt. Nachdem die Täter in die Schule eingestiegen waren, zertrümmerten sie im Erdgeschoss eine Türe zum Klassenzimmer. Im Obergeschoss wurde eine versperrte Türe zum Lehrerzimmer eingetreten und darin befindliche Schränke wurden oberflächig durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand kein Diebstahlsschaden. Der angerichtete Schaden wird auf rund 1.500 Euro beziffert.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet auch hier um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung unter Telefon 09071/56-210.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Unfälle A8 Burgau 17022018 9

Autobahn 8: Drei Unfälle bei Burgau mit mehreren Fahrzeugen und Verletzten

Auf der Autobahn 8 kam es gegen Samstagmittag, am 17.02.2018, zu insgesamt drei Verkehrsunfällen zwischen Zusmarshausen und Burgau, rund 500m vor der Anschlussstelle Burgau. Nach ...

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Günzburg: Von regennasser Fahrbahn abgekommen

Für die Straßenverhältnisse zu schnell unterwegs war am 15.02.2018 eine Autofahrerin in Günzburg. Gestern Nachmittag befuhr eine 32-Jährige mit ihrem Pkw die Leibistraße aus Leipheim ...