Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Einbruch in Grundschule am Osterwochenende

In das Gebäude der Grundschule in Bachhagel wurde über Ostern eingebrochen. Entwendet wurde dabei offenbar nichts.
Über das Osterwochenende wurde von bisher unbekannten Tätern auf der Südseite der Grundschule Bachhagel ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt und gewaltsam aufgedrückt. Nachdem die Täter in die Schule eingestiegen waren, zertrümmerten sie im Erdgeschoss eine Türe zum Klassenzimmer. Im Obergeschoss wurde eine versperrte Türe zum Lehrerzimmer eingetreten und darin befindliche Schränke wurden oberflächig durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand kein Diebstahlsschaden. Der angerichtete Schaden wird auf rund 1.500 Euro beziffert.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet auch hier um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung unter Telefon 09071/56-210.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.