Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Autobahn 8: In die Leitplanken geschleudert

Am 18.04.2017, gegen 02.00 Uhr, ist es auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Burgau zu einem Unfall gekommen.
Ein 35-Jähriger war mit seinem Wagen in Richtung München unterwegs und hatte seine Fahrgeschwindigkeit nicht den Witterungsverhältnissen angepasst. Das Auto kam ins Schleudern und krachte in die Leitplanken rechts der Fahrbahn. Der Mann verletzte sich leicht an der Hand. Sein total beschädigter Wagen musste abgeschleppt werden. Die Autobahnpolizei Günzburg gibt den Sachschaden mit rund 8.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.