Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Nattenhausen: Verkehrsunfall bei Straßenglätte

Zu einem Verkehrsunfall infolge Straßenglätte kam es am 19.04.2017 in Nattenhausen. Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.
Am Mittwoch, gegen 06.45 Uhr, geriet ein 69-jähriger an der Ortseinfahrt aufgrund Glätte ins Rutschen. Der Pkw streifte einen entgegenkommenden Lkw und prallte im Anschluss frontal gegen das hinter dem Lkw fahrende Fahrzeug eines 58-jährigen. Der 53-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt, die beiden anderen Verkehrsteilnehmer wurden vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Die Straße wurde durch die Feuerwehren aus Breitenthal und Nattenhausen gesperrt. Der Gesamtschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.