Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ulm: Jugendlicher greift Busfahrer an

Ein Jugendlicher hat am 21.04.2017 in Ulm einen Busfahrer angegriffen und Krankenhausreif verletzt.
Am Freitagmittag stieg der Bursche an der Steinernen Brücke in den Linienbus. Er ging ganz nach vorne und wollte dort gleich wieder aussteigen. Doch der Busfahrer hatte die Tür schon verschlossen. Sofort beleidigte der 17-Jährige den Fahrer und griff ihn an. Er schlug dem Mann mehrfach gegen den Kopf. Das Opfer musste aufgrund seiner Verletzungen anschließend ins Krankenhaus. Die Polizei nahm den aggressiven Burschen noch im Bus fest. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.