Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

900 Euro weg: Unbekannter klaut liegengelassene Geldbörse

Eine Frau war am 22.04.2017 in Dillingen beim Einkaufen und vergaß ihren Geldbeutel in einem Geschäft, was nicht ohne Folgen blieb.
Am Samstagnachmittag, zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr, war eine 27-jährige Kundin beim Einkaufen in einem Bekleidungsladen in der Kapuzinerstraße. Beim Bezahlen ihrer Einkäufe legte sie ihre Geldbörse auf dem Kassentresen ab und vergaß, diese wieder mitzunehmen. Nachdem sie sich in ein anderes Geschäft begeben hatte, fiel ihr der Verlust der Geldbörse auf. Bei einer sofortigen Nachfrage im davor besuchten Bekleidungsgeschäft stellte sich heraus, dass das Porte­mon­naie offensichtlich von einem bislang unbekannten Täter aufgefunden und entwendet worden war. Darin befand sich unter anderem ein Bargeldbetrag in Höhe von ca. 900 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-210 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.