Landkreis Dillingen a. d. Donau

Mysteriös: Seitenscheibe an PKW eingeschlagen aber fast keine Scherben

Ein bisher unbekannter Täter schlug in Dillingen an einem geparkten Pkw mutwillig die Scheibe der Fahrertüre ein.
Das Fahrzeug war vom 19.04.2017, 20.30 Uhr bis 23.04.2017, 04.30 Uhr, auf einem öffentlichen Parkplatz in der Bleichstraße abgestellt gewesen. Zudem wurde der geparkte Pkw ein Stück rückwärts geschoben.

War es ein reinlicher Dieb, der die Scherben mitnahm?
Nach Angaben des 18-jährigen Fahrzeughalters wurde aus dem Pkw anscheinend nichts entwendet. Offenbar bediente sich der Täter aber an den Glasscherben der zertrümmerten Seitenscheibe, da an der angegebenen Tatörtlichkeit nur wenig Scherben aufgefunden wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-210 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.