Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mann grabscht Frau ans Gesäß – Zeugensuche

Opfer eines sexuell motivierten Übergriffs wurde am 24.04.2017 eine 33-jährige Frau in Dillingen a.d.Donau. Polizei sucht Zeugen.
Die Frau war gegen 21.30 Uhr in der Oberdillinger Straße unterwegs, als ihr ein bislang unbekannter Mann ans Gesäß fasste. Die Frau rannte daraufhin weg. Bei dem Grapscher handelte es sich um einen ca. 35-jährigen Mann, ca. 175 cm groß, der dunkel gekleidet war und insgesamt sehr ungepflegt wirkte.

Sachdienliche Angaben nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-210 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.