Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Auf nassem Kopfsteinpflaster gegen Hausmauer geprallt

Eine Autofahrerin war am 26.04.2017 in Burgau zu flott unterwegs, was mit einem Verkehrsunfall endete.
Gegen 17.45 Uhr befuhr eine 22-Jährige den Spitalberg in Burgau. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet sie auf dem nassen, abschüssigen Kopfsteinpflaster ins Schleudern und prallte mit der Front ihres Fahrzeuges gegen eine angrenzende Hausmauer. Die Unfallverursacherin sowie zwei 16- und 17-Jährige Beifahrerinnen wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Die Feuerwehr Burgau war zur Verkehrsregelung und zum Binden der ausgelaufenen Kühlflüssigkeit im Einsatz. Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau kümmerte sich um die Unfallaufnahme. Der Rettungsdienst war ebenfalls an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.